• Jobs Job bei DSK GmbH

Auszubildende im Groß- und Außenhandel (m/w/d) ab August 2024 (Flavor)

DSK GmbH

Bad Oldesloe, 23843

Bad Oldesloe

Die Unternehmensgruppe umfasst die Marken AURLANE, DSK, TALOS, MarWell und GardWell mit einem erfolgreichen Produktportfolio für Haus und Garten, das aktuell in 14 Länder vermarktet wird. Zu unseren Kunden gehören alle renommierten Baumarktgruppen und die großen Onlinemarktplätze von Amazon, Otto, Home24 und viele mehr. Das Wachstum und die Vergrößerung unseres Teams sprechen für eine dynamische Unternehmensführung und eine innovative und kreative Produktentwicklung. Unser Fokus liegt auf dem schnellen Erkennen von Trends und deren Transformation in preiswerte Produkte. Genieße alle Vorteile einer inhabergeführten Firma mit flachen Hirachien, kurzen Entscheidungswegen und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind nicht nur stolz auf das, was wir tun, sondern haben auch Spaß dabei Wir suchen Auszubildende im Groß- und Außenhandel (m/w/d) ab August 2024 JETZT BEWERBEN Deine Aufgaben bei uns sind: Dich erwarten vielseitige Aufgaben in sämtlichen Unternehmensprozessen aus betriebswirtschaftliche Sicht von der Auftragsannahme bis hin zum Kundenservice Mitarbeit in allen Abteilungen und Bereichen des Unternehmens, z.

B. Einkauf, Verkauf und Finanz- und Rechnungswesen, Ausbildungsschwerpunkt im Bereich Verkauf Arbeit mit verschiedenen PC-Programmen wie bspw. MS Office und abteilungsspezifischen Softwarelösungen Dein Profil: Guter Schulabschluss, gerne Abitur oder Fachabitur Gutes Zahlenverständnis sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Interesse an kaufmännischen Themen und den Wunsch Neues zu lernen Freude am Umgang mit Menschen sowie eine freundliche und offene Persönlichkeit Du arbeitest strukturiert und ordentlich und legst Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und Selbstorganisation. Unsere Benefits: ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offener Feedbackkultur Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise interessante Projekte Einblicke in sämtliche Unternehmensbereiche und darüber hinaus Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigen Boni-Zahlungen Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge gute Übernahmechancen Gleitzeit Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: Jetzt bewerben Bei Rückfragen steht Dir Frau Ylva Grund gerne unter der unten angegebenen Nummer zur Verfügung. JETZT BEWERBEN DSK GmbH | Rögen 52 | 23843 Bad Oldesloe Tel: Jetzt bewerben | E-Mail: Jetzt bewerben | www.d-b-k.de Projekte Einblicke in sämtliche Unternehmensbereiche und darüber hinaus Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigen Boni-Zahlungen Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge gute Übernahmechancen Gleitzeit Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: Jetzt bewerben Bei Rückfragen steht Dir Frau Ylva Grund gerne unter der unten angegebenen Nummer zur Verfügung.

Auszubildende im Groß- und Außenhandel (m/w/d) ab August 2024 (Flavor)
   DSK GmbH (Bad Oldesloe)